Nordic Walking * Nordic Winter

Nordic Walking im Wiesenttaler Gebürg

Nordic Walking im Wiesenttaler Gebürg

In einem der schönsten Abschnitte des Wiesenttals -das Tal ist hier nicht zu schmal aber doch zu beiden Seiten geschützt eingebettet in die Höhenzüge des Gebürgs- sind insgesamt sechs (DSV > www.sis-projekt.de/nordicaktiv/~↗) klassifizierte Rundkurse für Nordic Walking angelegt, die natürlich genauso zum Walking, Jogging und Laufen genutzt werden können ;-)



Nordic Walking im Leinleitertal

Nordic Walking im Leinleitertal

Zwischen Heiligenstadt und Unterleinleiter erstreckt sich die Nordic Walking Region Leinleitertal mit Strecken von 2 bis 7 km. Von flach und überwiegend asfaltiert bis zu idyllischen Gebürgsbachtälern auf lauschigen Wurzelpfaden ist hier alles geboten - natürlich genauso auch "nur" zum Walking, Jogging oder Laufen (z.B. Trailrunning für Einsteiger ;-)